Winterurlaub

Das Zillertal ist der ideale Ort für den aktiven Wintersportler. 169 Bahnen und Lifte sowie 640 Pistenkilometer mit nur einem Skipass garantieren ein einzigartiges Wintererlebnis. Unberührte Tiefschneehänge, traumhafte Carving-Abfahrten für jegliches Fahrkönnen, anspruchsvolle Buckelpisten, die steilste Piste Österreichs oder das ganzjährig befahrbare Gletscher Skigebiet. Der beste Funpark der Alpen und Halfpipes begeistern Snowboarder und Freeskier.
Kostenlose Skibusse verbinden die einzelnen Skigebiete im Tal. Winterwanderungen und Rodelspaß (auf einer der sieben Naturrodelbahnen im Zillertal) oder Schwimmen in den Hallenbädern runden das sportliche Programm ab.

Auch für die kleinen und kleinsten Gäste ist bestens gesorgt. Professionelle Kinderbetreuung für Kinder bis 7 Jahren im Zwergerlgarten, in Kinderclubs, im Kinderland mit Übungsplatz und natürlich die Skikurse ermöglichen den Eltern und Kindern einen entspannten und abwechslungsreichen Urlaub im Zillertal.

Das Appartementhaus Angelika befindet sich in Stumm mitten im Zillertal, einem idyllisch gelegenen Urlaubsparadies. Hier finden Sie im Winter ein perfekt erschlossenes Skigebiet mit absoluter Schneesicherheit (Gletscherskigebiet in der Nähe) vor. Die Langlaufloipe ist nur wenige Gehminuten von der Ferienwohnung entfernt.

Für unsere Gäste befindet sich die Skibushaltestelle praktisch vor der Haustüre, und ist in wenigen Sekunden erreichbar. Sie brauchen keinen PKW um zur Talstation der Bergbahnen Hochzillertal zu gelangen. Mit dem Gratisskibus sind Sie in wenigen Minuten an der Talstation der Skiregion Hochzillertal / Hochfügen.